Jungscharfreizeit Feudingen

Warst du schon mal ein ganzes Wochenende lang zelten?

„Ja!“ – Dann hoffen wir, dass dir das Spaß gemacht hat und du das nochmal machen willst.

„Nein…“ – Dann wird es Zeit.

In der Zeit vom 21.05. bis 24.05.2020 findet unsere Jungscharzeltfreizeit  für die 8- bis 14-Jährigen unter uns, statt.

Wir laden dich herzlich ein mit uns nach Feudingen ins Ilsetal zu fahren. Dort erwartet dich ein Wochenende mit deinen Freunden und vielen weiteren netten Leuten in unserem Zeltlager. Es wird ein bunt gemischtes Programm geben, bestehend aus Fußball, Indiaka, Geländespielen, spannenden Geschichten und vielem mehr. Außerdem wirst du Gelegenheit haben mit anderen Kindern zu spielen, in der Ilse zu plantschen, Staudämme zu bauen oder was dir sonst noch so einfällt.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest melde dich gerne bei den Jungscharmitarbeitern.

Wir freuen uns auf dich!