Musical-Projekt “Lisas Weihnachtsfreude”

Update: Musicalprojekt wird nicht wie geplant stattfinden

Auf Grund von zu geringen Anmeldezahlen kann das Musicalprojekt leider nicht wie geplant mit WDL stattfinden. 

Ein Musical-Projekt für Kids und Teens in Kredenbach

Wenn du 7 Jahre oder älter bist: Sei dabei!

Du singst gern, spielst Theater oder möchtest einfach mal Bühnenluft schnuppern? Dann bist du genau richtig bei den Musical Projektwochenenden! Wir laden dich ganz herzlich ein mitzumachen. Die Einladung gilt für alle Kids und Teens ab 7 Jahre.

Gemeinsam mit einem Team von WDL Musicals werden wir ein Musical einstudieren und in der Schulturnhalle in Kredenbach (Kellershain 6, 57223 Kreuztal) aufführen.

Hier kannst du dir den Flyer herunterladen:

Willst du dabei sein und all das miterleben? Dann melde dich jetzt an!

Anmeldung

20 Euro pro Kind. Jedes weitere Kind aus einer Familie: 10 Euro

Inkl. Getränke und Snacks bei den Proben, Mittagessen. Für weitere 10 Euro bekommst du die CD “Lisas Weihnachtsfreude”. Falls du diese nicht hast, kannst Du diese gleich mitbestellen!

Du erhältst im Anschluss an die Anmeldung eine E-Mail mit allen weiteren Infos.

* Pflichtfeld

Bei Stornierung wird der Teilnehmerbeitrag nicht zurückerstattet. Ich bin damit einverstanden, dass während der Probenwochenenden Bilder aufgenommen werden und mein Kind jeden Tag per Lollitest auf Corona getestet wird.
Veröffentlicht in Neues.