Das war unsere Ladies’ Shopping Night

“Einzigartig? Oder doch von der Stange?”

Unter diesem Motto stand unsere erste “Ladies Shopping Night” am 11. März 2023 in der Kredenbacher Turnhalle. Ca. 120 Frauen genossen einen tollen Abend. Nach einem Sektempfang ging es los mit einem Vortrag von Stilberaterin Sabine Böcher, die erklärte, wie “frau” mit Farben, Schnitt und Materialien ihre Schokoladenseite hervorheben kann. Jede Frau hat etwas Wunderschönes, das betont werden kann und darf. Das sagt auch Gott jeder Frau und jedem Mann zu: Du bist wunderbar geschaffen, gewollt und geliebt. So sehr, dass Gott sogar für dich seinen einzigen Sohn Jesus für dich sterben ließ. Das durften die Frauen in der anschließenden Andacht von Judith Klein erfahren.

Dann begann das große Shoppen an den vielen Verkaufstischen. Da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Begeisterung für die neuen alten Klamotten war groß. Das tolle und reichhaltige Bistro machte einen wunderbaren Abend komplett.

Danke an alle Besucherinnen,  Mitarbeiter und vor allem an unseren Herrn Jesus, der diesen Abend so gesegnet hat.

Veröffentlicht in Neues.