Rätselreise für Frauen

Komm’ mit auf eine spannende Reise rund um die Welt und löse knifflige Rätsel.
Kannst du den Geheimcode entschlüsseln und den Schatz öffnen, der wertvoller ist als Silber und Gold?

Dich erwartet ein aufregender Rätselabend.
Du hast von einem unschätzbar wertvollen Schatz gehört, der vor langer Zeit versteckt wurde. Um ihn zu finden, musst du rund um die Welt reisen und viele Herausforderungen meistern. Für knifflige Fragen, spannende Rätsel und versteckte Hinweise musst du deinen Kopf einsetzen und manchmal auch auf deinen Bauch hören.
Jede gelöste Aufgabe bringt dich ein Stück näher zu deinem Schatz. Wirst du ihn öffnen und herausfinden, was sein wertvoller Inhalt ist?

Für unsere Rätselreise kannst du dich gemeinsam mit deinen Freundinnen anmelden und ihr löst diesen kniffligen Fall als Team. Oder du meldest dich allein an und spielst gemeinsam mit anderen tollen Frauen, die du an diesem Abend kennenlernen wirst.

Anmeldeschluss ist der 29. Februar 2024.

Bei Fragen schreib uns gerne eine E-Mail an: frauenabend@gemeinschaft-kredenbach.de

Veröffentlicht in Neues.